Über uns

 

Wir sind ein gut vernetztes Team von Freidenkenden und Wahrheitsfindenen im Bereiche fundamentalem wertvollen Wissen, das in dieser Webseite versucht, zum Wohle von ALLEN, die bedeutendsten und wirksamsten Möglichkeiten für ein gutes und deutlich besseres Leben den Lesern und Leserinnen zur Verfügung zu stellen.

Entstanden ist diese Webseite vor vielen Jahren aufgrund meiner damaligen Gesundheits-Praxis Hans-Peter Keller (15-jährige Tätigkeit, inkl. Seminare und Schulungen für Gesundheit, Leben, Meditation und Bewusstsein).

Unsere Spezialität sind "gute Lösungen". - Allerdings gibt es auch noch eine rechte Anzahl Informationen hier, wie es nicht sein sollte. Wir glauben, dass es wichtig ist, auch da im Bilde zu sein vorübergehend zur Bewusstwerdung. Wir sind bemüht, diese auf einem dienlich minimalen Niveau zu halten.

Es ist unser grosser Wunsch, dass mehr und mehr Menschen erkennen, dass nachhaltig ein Leben in guter Gesundheit, Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber, Frieden, Liebe, Freude, Wohlstand, Intelligenz, Weisheit . . . die NORM sein sollte und auch unser Geburtsrecht. Es gibt einiges zu entdecken, da kannst Du sicher sein.

Ganz wichtig, versuche mehr und mehr als möglich zu erachten oder zu wissen, dass

 alles im Positiven möglich ist.

Auch wenn uns die vergangenen Jahrhunderte und Jahrtausende und auch die Gegenwart uns teilweise etwas anderes zeigen und gezeigt haben. - Aber die Vergangenheit ist vorbei und wir können jetzt entscheiden und jedealerweise es auch tun, uns ein viel besseres Leben zu gestalten. Du entscheidest!

Begegne allen Menschen und Wesen
auf gleicher Augenhöhe (gleichwertig).

 

Ganz wichtig: Wenn jeder Mensch bei sich selbst beginnen würde sich und seine Welt zu verbessern wäre dies wahrscheinlich der wirksamste Schritt für eine freudvolle, liebe, harmonische und friedliche Welt.

Wir möchten Dich ermuntern

Lebe selbst, was Du Dir für Dich und die Welt wünschst.

 

Wir können für uns und zukünftige Generationen eine rundum wunderbare Welt gestalten.

Danke, dass Du da bist.