Ziel

 

Unser Ziel ist die Erschaffung

 

Paradies Planet Erde

 

mithelfen zu erreichen.

Um Ziele zu erreichen ist wichtig das Ziel zu setzen - und den Weg auf das Ziel zu beschreiten. Dies möglichst zielgerichtet, gelassen, entspannt, unwiderstehlich, vertrauensvoll, freudig, friedlich, geduldig, wertschätzend, ganzheitlich . . .

Es ist schon alles da, um dies zu erreichen. - Es geht lediglich darum, das Wunderbare, das schon da ist zu würdigen und mit all unserem inneren Frieden und Freude all unsere Lebensbereiche zu pflegen und zu hegen.

Wichtig ist auch die Unterscheidungsfähigkeit, was ist dem Ziel wirklich dienlich und was sabotiert es eher. - Nützliche Eigenschaften in sich und in seiner Ausdrucksweise zu stärken und zu vermehren und nicht Dienliches geduldig und doch unwiderstehlich abzubauen.

Momentan ist unsere Haupttätigkeit, Menschen die wirksamsten Informationen zur Verfügung zu stellen und auf die effizientesten Werkzeuge aufmerksam zu machen, die dem Ziel dienlich sein können.

 

Sei Dir bewusst

dieses Ziel zu erreichen beginnt bei Dir,

in Dir und um Dich

 

Je mehr Menschen freiwillig und selbstbestimmt das Gute in sich und um sich fördern

und gleichzeitig die Freiwilligkeit bei ihren Mitmenschen respektieren, das sie in ihrem Leben

umsetzen, was für sie stimmig ist, je mehr Dynamik entwickelt sich zum Guten.

 

Im Ziel ist man angekommen,

wenn man durchs Ziel gegangen ist und im Zielraum ist